Startseite | AGB | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Hundeschule » Gruppentraining

Gruppentraining

Wenn die Grunderziehung des Hundes abgeschlossen ist, aber man einfach zum Spaß, zur Auslastung des Hundes und zur Aufrechterhaltung des Gelernten weiter zur Hundeschule gehen möchte, bieten sich unsere fortlaufenden Gruppen an.

Fortlaufende Gruppen für erwachsene Hunde

In diesen Gruppen machen wir alles rund ums Thema Gunderziehung, jede Woche neu und abwechslungsreich verpackt! Und damit es noch meh Spaß macht, ab und zu auch Elemente aus dem Gerätetraining, Kunststückchen und alles, was zur Beschäftigung sonst noch passt und gefällt!

In unseren Fortlaufenden Gruppen betreuen wir max. acht Teilnehmer mit zwei Trainern.
Das Training kostet 49 Euro/Monat und umfasst eine Stunde pro Woche. Es gibt eine Sommerpause und eine Weihnachtspause - jeweils ca. 3 Wochen. Das "Fortlaufende Training" kann jederzeit zum Ende des jeweils nächsten Monats gekündigt werden.

Hunde wollen ihr Leben lang beschäftigt sein und eine Aufgabe haben. Warum soll man also aufhören, wenn der Hund die Grundkommandos begriffen hat?! Es gibt noch so viel, was man den Hunden beibringen kann und auch die normalen Grundkommandos gibt es bestimmt noch in Zusammenhängen, die der Hund noch nicht beherrscht. Ziel dieser Gruppe ist Spass und Beschäftigung für Hund und Halter. Und so ganz nebenbei wird der Hund immer besser!

Diese Gruppen sind für Hunde gedacht, die in den verschiedenen Kursen schon ein bestimmtes Ausbildungsniveau erreicht haben, aber trotzdem weiter arbeiten möchten.

In den Gruppentrainings sind enthalten...

Nutzen Sie unsere Kontaktseite für weitere Informationen.